Dobermann Verein e.V.

Abt. Erftstadt

 
 
 

Gästebuch

Neuer Eintrag

16.11.2013, 9:55 h, Christina Lammert:
ich suche jemanden

Guten Tag,

ich habe eine sehr ungwöhnliche Anfrage, da ich eine Hundehalterin suche. Vor ca. drei Monatenn trafen wir beim Spaziergang mit unserer Dobermannhündin Fenja ein Paar, die ebenfalls einen Dobermann besitzen namens Zeus. Sie ( ein Paar schätzungsweise Ende 20/Anfang 30 Jahre)waren sehr engagiert und ich meine mich zu erinnern, das eben diese Halterin erzählt hat, Zeus habe die Schutzhundausbildung begonnen/bestanden.

Der Grund meiner ungewöhnlichen Anfrage ist, daß wir leider unsere Hündin Ende Oktober einschläfern lassen mußten, aber der Wunsch nach einem Hund da ist. Ich würde gerne Kontakt zu der Halterin von Zeus aufnehmen, um zu erfahren, vom welchen Züchter er stammt oder vllt. bald selbst Welpen geplant sind. Falls sie diese Person kennen, wäre ich ihnen für die Herstellung eines Kontakts sehr dankbar.

Meine Name ist Christina Lammert und ich bin wohnhaft in Frechen.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Lammert

29.11.2011, 7:22 h, Andrea:
Adventpokal

Hallo an die "Leichlinger" und "Erftstadter" Truppe,

es war -wie erwartet- wieder in jeder Hinsicht super bei euch: aus hundesportlicher, kameradschaftlicher, kulinarischer, usw. Sicht! Top organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt (endlich mal kein Matsch ohne Ende...).

Liebe Grüße

Andrea & Glenmore

28.11.2011, 10:29 h, Erika + Klaus Brück, 42111 Wuppertal:
Advent-Pokal am 25./25.11.2011

Hallo Andrea und die weiteren vielen Helfer im Hintergrund !
Ein großes Kompliment für eine gelungene Veranstaltung in einem würdigen Rahmen, ein tolles Erlebnis bei welchem wir dabei sein durften, alles hat gestimmt, sogar das Wetter hat Eure Anstrengungen honoriert.

27.11.2011, 21:33 h, DV Erftstadt:
Unser Gästebuch

Hier könnt Ihr uns Grüsse oder Kommentare hinterlassen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Viel Spass!